Es wurde sogar getanzt! Das Sommerfest an der GU Lindenweg

p1040921-kopieAm 4. August, feierten die Bewohner der Gemeinschaftsunterkunft Lindenweg in ihrem Vorgarten gemeinsam mit den Ehrenamtlichen und Hauptamtlichen ihr alljährliches Sommerfest.  Bei dieser Gelegenheit verabschiedete sich Frau Annette Hagenunger von ihrer Tätigkeit als Sozialarbeiterin an der GU und begrüßte ihre Nachfolgerin Sarah Wörz.

Bei selbst gemachten Leckereien aus verschiedenen Ländern, Essen und Getränken, gespendet vom AK Asyl, saß man gemütlich zusammen. Es wurde viel geredet und gelacht und als später einige Bewohner ihre unterschiedliche Musik vorspielten, wurde sogar getanzt. Währenddessen vergnügten sich die Kinder und Jugendlichen auf der Slackline und stellten ihre Geschicklichkeit beim Pedalo fahren unter Beweis. Jeder hatte seinen Spaß und selbst gelegentliche Regenschauer konnten die ausgelassene Stimmung nicht beeinträchtigen.

8 Jahren ago