Termine

2019

Oktober

10.10.2019 AK Gesamt

19 Uhr, K26
Bei einer kleinen Brotzeit, werden wir folgende Themen besprechen:

  • Jahresrückblick
  • Vorstellung des neuen Integrationskonzepts
  • Übersicht Finanzen
  • Vorstellung des neuen Vereins „Jugendliche ohne Grenzen in Deutschland“
  • Aktueller Stand AG Anhörung
  • Planung 2020
  • offener Austausch

11.10.2019 Filmvorführung „Taxi Teheran“

Einlass und Fingerfood: 19:30 Uhr, Caspar-Hedio-Haus, Ettlingen
Ein Taxi fährt durch die Straßen Teherans und nimmt verschiedene Fahrgäste auf, um sie zu ihren Bestimmungsorten zu bringen. Einige unter ihnen erkennen, dass der Regisseur Jafar Panahi am Steuer sitzt. Am Armaturenbrett hat er eine Kamera befestigt, die er auf die Fahrgäste richtet, während er sich mit ihnen unterhält. Der Film feierte am 6. Februar 2015 im Rahmen der 65. Berlinale seine Weltpremiere. Er gewann dort den Goldenen Bären. Weitere Informationen zum Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Taxi_Teheram Veranstaltet von Pfr. Martin Klein

November

09.11.2019 Tag der offenen Tür K26

10-14 Uhr, K26

Dezember

05.12.2019 Besinnliches Begegnungscafé im K26

16-19 Uhr, K26

13.12.2019 Filmabend im K26

ab 19 Uhr, K26
Details folgen