Kostenloses Tischtennis-Spielen für Jedermann!

p1030776Der Tischtennisclub Grün-Weiß Ettlingen bietet für Kinder ab 12 Jahren (Kinder unter 12 Jahren bitte in Begleitung) und Erwachsene jeden Sonntag von 18-20 Uhr kostenloses Tischtennis-Spielen in der Alten Turnhalle im Eichendorffgymnasium Ettlingen an.

Besonders würde man sich freuen, wenn auch Flüchtlinge aus den Gemeinschafts- und Anschlussunterkünften vorbei schauen würden!

Schon letzten Dezember führten Mitglieder des Tischtennis-Vereines Flüchtlingskinder in das Spiel ein. Mit viel Spaß wurden nach einigen Luftübungen die Bälle hin- und hergespielt. Gerne zeigen die Aktiven des Vereins ihre Tricks und geben Tipps. Schläger und Bälle werden gestellt. Und vielleicht ist die eine oder der andere so talentiert, dass sie bald am regulären Training teilnehmen können.

7 Jahren ago