Samstag 17.9. – Ettlinger Fußballturnier „Sei-mein-Nachbar“-

Plakat 1Nachdem wir in den vergangenen Wochen kräftig die Werbetrommel angekurbelt haben, ist es nun endlich soweit. Am Samstag den 17.9. führen wir gemeinsam mit dem Jugendgemeinderat unser Fußballturnier im Ettlinger Stadion durch.

Das Jugendturnier startet um 11.00 Uhr.

Um 14.00 Uhr wird eine Auswahl der Stadt gegen unseren Freizeitkick antreten. Dabei hoffen wir auch auf die Verstärkung durch unseren OB Johannes Arnold, der versuchen wird im Sturm der Stadtauswahl Mario Gomez in den Schatten zu stellen.

Um 15.00 Uhr schließt sich dann das Erwachsenenturnier an.

Angemeldet haben sich u.a. einige Teams aus dem Landkreis. Wir werden Gäste aus Eggenstein, Ittersbach, Stutensee und Rheinstetten begrüßen können. Für die Bewirtung ist gesorgt. Was noch fehlt sind Sie, als begeisterte Zuschauer!

Bedanken möchten wir uns schon jetzt für die Unterstützung des Türkisch islamischen Kulturvereins, des Jugendzentrums Specht und der Stadt Ettlingen.

Anmeldungen sind per Mail zum Jugendturnier (benjamin2802@googlemail.com) und zum Erwachsenenturnier (b.zaehringer@web.de) bis Freitag möglich oder vor Ort am Turniertag bis eine Stunde vor Beginn.

7 Jahren ago