Meile des Ehrenamts 2019

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit unserem Infostand bei der Meile des Ehrenamts beim Ettlinger Marktfest. Die Anzahl der Gespräche haben wir nicht gezählt aber es gab für uns jede Menge neuer Impulse. Auch viele unserer langjährigen Ehrenamtlichen durften wir am Stand begrüßen. Mit von der Partie waren auch unsere Asylstühle, die den Füßen der weitgewanderten Festgästen des öfteren eine kleine Verschnaufpause verschafften. Vielen Dank an alle, die an dem Tag dabei waren!

Meile des Ehrenamts Ettlingen

Meile des Ehrenamts Ettlingen

Unsere Weltkarte füllte sich wie immer gut:
Meile des Ehrenamts Ettlingen

Unser Beratungsangebot wurde genutzt:
Meile des Ehrenamts Ettlingen

Meile des Ehrenamts Ettlingen

Meile des Ehrenamts Ettlingen

Meile des Ehrenamts Ettlingen

Meile des Ehrenamts Ettlingen

29.08.2019 Inga Klas

5 Jahren ago