Nachruf Buba Sisawo

Buba Sisawo

Du bist nicht mehr da,
wo Du warst,
aber Du bist überall,
wo wir sind.

Viele von euch haben Buba gekannt. Er lebte seit vielen Jahren in Ettlingen und hatte durch sein fröhliches und offenes Wesen viele Kontakte und Freunde in Ettlingen gewonnen. Während seines Praktikums bei der Stadt Ettlingen hat er Kinderfreizeiten begleitet und war immer für jeden Spaß zu haben. Auch in seiner Ausbildung zum Hauswirtschafter konnte er durch seine menschliche Wärme und fröhliche Art viele Menschen für sich gewinnen. Viel zu früh und unter tragischen Umständen müssen wir jetzt Abschied von dir nehmen, lieber Buba.

Nachtrag 3.8.2021: Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung! Wir konnten gemeinsam mit der Familie die Kosten für die Überführung aufbringen und es ist jetzt alles organisiert.

Nachtrag 5.8.2021: Auch dank eurer Hilfe konnte Buba heute in seiner Heimat bestattet werden. Die Familie hat uns gebeten, allen, die das möglich gemacht haben, ihren größten Dank auszurichten!

2 Monaten ago