Dankeschön der Stadt Ettlingen

Nachdem am Tag des Ehrenamts erneut keine größeren Veranstaltungen stattfinden konnten, hat die Stadt Ettlingen Dankeschön-Päckchen für alle Ehrenamtlichen gepackt. Ihr könnt euer Päckchen zu den Bürozeiten vor Weihnachten aber auch noch im neuen Jahr im K26 abholen.

Wir bedanken uns für diese schöne Geste und vor allem auch für die unterstützenden Worte von Herrn Oberbürgermeister Arnold und Herrn Bürgermeister Heidecker und möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal für die gute Zusammenarbeit mit den verschiedenen Stellen der Stadt Ettlingen bedanken, die unser Engagement unterstützen. Ganz besonders natürlich bei Thobias, Jana und Ann-Kathrin vom Integrationsbüro und bei allen Stellen, mit denen wir im Alltag zu tun haben – vor allem bei den Teams der Ausländerbehörde und der Stadtkasse für ihre große Geduld und Hilfsbereitschaft!

1 Monat ago