Freizeitkick im Winter in der Halle

Der Freizeit-Kick, bei dem Flüchtlinge und Ettlinger zusammen kicken, hat für die Wintersaison einen neuen Trainingsort gefunden. Bisher fanden die Kicks unter freiem Himmel im Baggerloch statt. Ab sofort trifft sich der Freizeit-Kick in der Sporthalle der Albert-Einstein- / Bertha-von-Suttner-Schule in der Beethovenstraße 1.

Die Trainingszeit ist jeweils freitags von 15.30 Uhr bis 17 Uhr.

8 Jahren ago

2 Comments

  1. Hallo,
    ich hatte im Amtsblatt gelesen, dass noch Fussballschuhe gesucht werden. Doch leider habe ich den Artikel verlegt.
    Können Sie mir bitte sagen, wo ich die Schuhe abgeben kann?
    Sollen es Stollenschuhe oder Hallenfussballschuhe sein? Welche Größen?

    Vielen Dank für eine Antwort und herzliche Grüße,
    Sylke Vogt

Comments are closed.